Tour PS.Depot Motorrad

Start Ihres Rundgangs ist das Besucherzentrum am PS.Depot Kleinwagen. Zufahrt über Schusterstrasse

Das PS.Depot Motorrad in der historischen ehem. Einbecker Tapetenfabrik „Vereta“ zeigt auf 3 Etagen mit 3.500 qm Fläche zahlreiche Zweiräder.

  • Erkunden Sie unser PS.Depot Motorrad
  • Lernen Sie das Depot für Motorräder kennen
  • Erkundung auf eigene Faust
Dauer90 Minuten

Weitere Informationen

Wer bereits die Ausstellungen im PS.SPEICHER besucht hat, ist zumeist von der Vielzahl der Zweiräder beeindruckt. Das ist aber bei weitem noch nicht alles; die Sammlung hat noch mehr zu bieten.Das PS.Depot Motorrad in der historischen ehem. Einbecker Tapetenfabrik „Vereta“ zeigt auf 3 Etagen mit 3.500 qm Fläche zahlreiche Zweiräder.

Darunter sind vor allem deutsche Serienmotoräder von den Anfängen bis zu den siebziger Jahren, aber auch internationale Marken der siebziger Jahre zu sehen.

ab
10,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.